S5, F12: Nach der nicht genehmigten Veröffentlichung seiner geheimen Aufzeichnungen wird G'Kar von den Narn plötzlich wie ein Halbgott verehrt. Unterdessen tauchen neue Beweise auf, die eine Beteiligung der Centauri an den Angriffen auf die Allianz-Schiffe nahe legen.