The Rat / Spill
S8, F5: Als sich eine Ratte in ihrer Küche einnistet, kommen Beavis und Butt-Head auf die Idee auch ein Exemplar in der Küche ihres Arbeitgebers Burger World anzusiedeln. Im zweiten Teil treibt eine Ölpest jede Menge heißer Hippies an den Strand. Um den Schöhneiten zu gefallen, machen Beavis und Butt-Head auf Öko.