Beavis and Butt-head
Beavis und Butt-Head verbringen ihre Freizeit damit, Musikvideos zu kommentieren. Wenn sie nicht gerade die Videoclips bewerten, quälen sie unter anderem kleine Kinder. Die beiden Jungen machen sich ständig durch absurde Aktionen lächerlich.