S1, F2: Ob von einer Wurzel, einem Balkon, einem Ast, mit oder ohne Regen – Jonathan und Orlando erleben ihre Sprünge auf die reinste Art und Weise, indem sie die Cenoten erkunden und nur zum Spaß springen.