S2, F3: Halloween naht und Kenny beschließt, sich die Kostümparade in Boystown anzusehen. Eileen ist dagegen, erlaubt aber Kenny, selbst eine Party zu veranstalten. Jimmy und Shannon planen einen Halloween-Streich.