S2, F9: Nach der Scheidung von Pat ist Eileen endlich frei für Konrektor Murray. Als ihre Zweisamkeit ständig gestört wird, kommen Eileen Zweifel. Kenny will Brett mit einem Tattoo beeindrucken.