S1, F5: Travis Rice und die Crew von Brain Farm wollten spektakuläre Aufnahmen machen, an die man sich noch lange nach dem Abspann erinnern würde. Dies schafften sie dank einer Kombination aus Kreativität, Planung und Inspiration.