S2, F7: Cornell befragt Melanie, wo sie sich zum Zeitpunkt von Kates Mord aufhielt und Eric erfährt von geheimen Krediten, die Patrick aufgenommen hatte, um Immobilien zu kaufen. Cornell sagt vor Gericht aus und wird für Verstoß durch Missachtung inhaftiert.