S1, F1: Es wird klar, dass Henrik seit Langem einer großen Bedrohung ausgesetzt ist. Die Polizei verdächtigt sofort Henriks Ex-Frau. Sie soll andere Leute dazu anstiften, ihn zu bedrohen.