The White Dragon
S1, F10: Ramse entscheidet sich dafür, alles zu tun, was nötig ist, um seine neue Familie zu beschützen. Cole muss nun alleine sehen, wie er klarkommt. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung.