Third Wheels
S3, F5: Amy und Lauren wollen ihre Eltern wieder zusammenbringen, doch ihr Plan scheitert, als etwas aus Karmas Privatleben ans Licht kommt. Liams Rabbi lädt Liam und Shane zum Abendessen ein.