This is Reining This is Reining
S1, F1: Der Reining-Sport wurde mit einer westlichen Form der Dressur verglichen, wobei beide Disziplinen dem Reiter besonderes Einfühlungsvermögen abverlangen, bei dem er die Einheit von Reiter und Pferd unter Beweis stellt. (S1, Ep1/1)