This is Reining
Der Reining-Sport wurde mit einer westlichen Form der Dressur verglichen, wobei beide Disziplinen dem Reiter besonderes Einfühlungsvermögen abverlangen, bei dem er die Einheit von Reiter und Pferd unter Beweis stellt.