Thomas vs. Dwayne
S1, F1: Im Jahr 2032 kandidiert Dwayne Johnson für die US-Präsidentschaft. Er erinnert sich an seine Kindheit, die Teenager-Jahre, seine Football-Anfänge - und wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist.