S3, F2: Die Pressekonferenz von Bill Masters und Virginia Johnson hat für einigen Wirbel gesorgt, der sich auch auf ihr Privatleben auswirkt. Bill gewinnt einen einflussreichen neuen Patienten. Virginia und Libby finden sich mit ihrer jeweiligen Rolle an Bills Seite ab.