S1, F6: Kröd und seine Gruppe erfahren, dass sie Opfer einer Verschwörung geworden sind. Um den Widerstand zu retten, müssen sie das Auge von Gulga Grymna ausschalten, bevor es zu spät ist. Für die Helden beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.