S1, F5: Beim 24MX Hixpania Hard Enduro - dem Saisonfinale 2024 - kommt es zu einem großen Showdown. Kann Manuel Lettenbichler erneut die Weltmeisterschaft gewinnen oder wird ein anderer den Titel holen?