Tiefkühlhorror
S2, F3: Shaggy und Scooby-Doo haben einen eingefrorenen Höhlenmenschen entdeckt. Als sie ihn aus dem Wasser ziehen, taut die Gestalt langsam auf ? und wird lebendig! Als wäre das nicht schlimm genug, entführt der aufgetaute Höhlenmensch einen Professor.