Tikki ist krank
S1, F22: Eine Mitschülerin von Marinette wird von Hawk Moth akumatisiert. Sie ist jetzt "Prinzessin Fragrance" und will den Prinzen entführen, der Paris besuchen kommt. Das riecht nach Ärger für Ladybug und Cat Noir.