S1, F3: Lukas Schelenz leidet darunter, nicht zu wissen, wo seine Zukunft liegt, Dominic erfährt das Ergebnis seiner Berufung und die Scouts sind unterwegs, um das Team zu beobachten, während es Wolfsburg zwei Spiele vor Saisonende vom vierten Platz verdrängen will.