Timebreaker
S1, F5: Alix erhält eine wertvolle Uhr von ihrem Vater, doch ihre Freundin zerbricht sie versehentlich. Hawk Moth kommt gleich zu Hilfe und verwandelt Alix in einen Timebreaker, einen zeitreisenden Bösewicht, der Rache nehmen will.