Timing ist alles
S2, F12: Kaitlynn erzählt Brody, dass sie schwanger ist, aber hat Angst wegen seines Treffens mit Kris beim Retreat. Die Pratts & Wahlers adressieren endlich den Streit, der die Gruppe gespalten hat. Justin lernt, wie wichtig es ist, Beziehungen zu pflegen.