Titi B
S2, F8: Neil hat versehentlich die Influencerin Titi B. verärgert. Statt sich bei ihr zu entschuldigen, redet er schlecht über Social-Media-Stars im Allgemeinen und erregt den Zorn der Follower. Arpi versucht, bei den Wählern besser anzukommen.