Tod dem Teufel
S8, F14: Damon und Stefan vereinen ihre Kräfte gegen Cade, um Elenas Sarg zu retten. Inzwischen befassen sich Caroline und Alaric mit den aufkeimenden magischen Kräften ihrer Tochter.