Tod eines Verräters
S5, F9: Shinwell braucht die Hilfe von Holmes und Watson: Ihm wird ein Bandenmord angehängt. Den Spürnasen bleiben drei Tage, den wahren Mörder zu finden, bevor Shinwell zurück in Knast muss.