Tod im Livestream
S5, F14: Holmes und Watson untersuchen den Fall eines eSports-Videospielers, der während seines Livestreams ermordet wurde. Shinwell braucht Watsons Rat: Seine Tochter will ihn nach langer Zeit wiedersehen.