S1, F8: Liv und Clive arbeiten zusammen an der Aufklärung des Mordes eines Talkshow-Hosts, der sich auf Beziehungen spezialisiert hatte. Liv erhält unbegrenzten Weitblick nach dem Verzehr des Gehirns, was Clive unangenehm wird, als Liv sehr persönlich wird. Inzwischen schreitet Peyton (Gaststar Aly Michalka) ein, um Major zu helfen, und Blaine gibt eine Warnung aus. Und schließlich kann Ravis unerwartete romantische Verbindung die Dinge recht peinlich für Liv machen.