Tod in den Alpen
S4, F17: Als ein Psychologe mit nationalen Sicherheitsinformationen in den Schweizer Alpen verschwindet, arbeitet das Fly Team mit Agent Tyler Booth zusammen. Außerdem erhält Mitchell beunruhigende Neuigkeiten über seinen leiblichen Vater.