Troppo Tod in den Sümpfen
S1, F1: Die in ihrer Jugend wegen Mordes verurteilte und jetzt als Privatdetektivin arbeitende Amanda Pharrell bittet den in Ungnade gefallenen Ex-Polizisten Ted Conkaffey, ihr bei der Aufklärung ihres ersten echten Falls zu helfen: dem Verschwinden eines koreanischen Familienvaters und technologischen Superhirns.