Troppo
Tod in den Sümpfen
Die in ihrer Jugend wegen Mordes verurteilte und jetzt als Privatdetektivin arbeitende Amanda Pharrell bittet den in Ungnade gefallenen Ex-Polizisten Ted Conkaffey, ihr bei der Aufklärung ihres ersten echten Falls zu helfen: dem Verschwinden eines koreanischen Familienvaters und technologischen Superhirns.
Amanda ist schockiert, als sie von dem Angriff auf Ted erfährt, und fest entschlossen, den Schuldigen zu finden.