Tod in Venedig
S4, F14: Nachdem eine junge Amerikanerin in Venedig brutal ermordet wurde, stößt das Fly Team auf Widerstand, als sie herausfinden, dass die verdächtige Person Verbindungen zu einer einflussreichen italienischen Familie hat.