Todesengel
S3, F6: Aus Furcht vor Danos Rache ist Nidge mit seiner Familie in ein Hotel gezogen. Er versöhnt sich mit Darren, indem er ihm einen Teil des Geldes gibt, das er ihm schuldet, da sein alter Freund – noch immer auf der Flucht – plant, unverzüglich das Land zu verlassen.