Todestanz
S5, F8: Bei einer Tanzperformance im Park bricht Frontmann Djamal zusammen. Erschossen von der 13-jährigen Tänzerin Frida. Umut und Charlotte werden Zeugen der Tat. Schockiert lässt Frida die Waffe fallen. Als die Mordkommission am Tatort eintrifft, ist die Pistole verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass sie Frida anstelle einer Dekowaffe untergeschoben wurde.