S2, F5: Nachdem Sarah ihre Vereinbarung mit Libby Dekaan platzen lässt, wird Hawk wegen Ökoterrorismus festgenommen. Abe gewinnt Cals Vertrauen während Cal versucht, den FBI-Informanten in der Bewegung ausfindig zu machen. Eddie und Sarah gehen angesichts der Bedrohung, der ihre Familie ausgesetzt ist, wieder auf einander zu.