Tödliches Ritual
S2, F8: Fischer finden im Hafen von Los Angeles die stark verwesten Leichen einer Frau und ihrer Tochter. Die Indizien weisen auf einen rituellen Selbstmord hin. Doch instinktiv spürt Brenda, dass mehr hinter dem Fall steckt. Bei der Ermittlung gibt es eine bizarre Überraschung nach der anderen, bis Brenda die schockierende Wahrheit entdeckt.