Tom geht baden
S4, F5: Ben ist sauer, als Andy und April in ihrem Haus Halloween feiern, ohne ihn vorher zu fragen. Tom moderiert eine Veranstaltung für Leslies Wahlkampagne und macht gleichzeitig Werbung für sich selbst.