Tony in der Krise
S1, F1: New Jersey: Tony Soprano, zweifacher Familienvater und Chef eines Mafiaclans, steckt in einer Sinnkrise. Die Doppelbelastung zehrt so sehr an seinen Nerven, dass er Therapeutin Dr. Melfi aufsucht.