Too Shady
S7, F3: Farrah fährt mit ihren Mädels nach Las Vegas, und ihr Ex Simon taucht auf. Catelynn und Tyler bereiten alles für den Start ihrer Modelinie für Kinder vor. Maci erlaubt Ryan, Bentley am Vatertag zu sehen, und Amber wirft Matt raus.