Tor Zur Hölle
S6, F20: Valeries Freundin Ginger kehrt zurück und erpresst sie. Nachdem Clare und Donna Drogen in der Wohnung gefunden haben, konfrontieren sie Kelly damit. Brandon, Steve und Joe nehmen eine Einladung von Jonathan an, mit Doppeldeckern fliegen zu gehen.