Tot oder lebendig
S3, F3: Nachdem sie im Tunnel der Seelen erwachen, werden Jane, Cliff, Rita und Vic in ihre ganz persönlichen Fegefeuer katapultiert, wo sie auf prägende Persönlichkeiten ihrer Vergangenheit treffen. Unterdessen wenden sich Dorothy und Larry an die Dead Boy Detectives, eine hochspezialisierte Agentur, die ihnen helfen soll, ihre Freunde zurückzuholen.