Tote Teenager
S1, F6: Teenager probieren auf einer Party neuartige Drogen aus. Für einige von ihnen endet der Spaß tödlich. Danny kommt in Begleitung eines Spürhundes in die Uni und will der Sache auf den Grund gehen.