Toter Mann in Tucson
S1, F8: Travis geht nach entkommen Cain Devers, ein Bankräuber und Fälscher, der seine gefälschten Platten als Teil einer Handlung verwendet, um seinen Vater und jüngeren Bruder zu zerstören.