26 Männer
Clint Travis wird verdeckt als Waffenschmuggler eingesetzt, um die Pläne des mexikanischen Revolutionärs Juan Morales zu stoppen, die mexikanische Regierung zu stürzen.
Als Clint Travis fälschlicherweise des Mordes angeklagt wird. Rynning schickt ihn ins Galioro-Gebirge, um seine Unschuld zu beweisen, indem er die Viehhändler findet, die das Verbrechen begangen haben.