Tragic Accident Or Calculated Murder?
S1, F1: Die 19-jährige Kenneka Jenkins verschwand von einer Geburtstagsparty in einem Hotel in Chicago, nachdem sie auf Facebook live gegangen war. 24 Stunden später wurde ihre Leiche in einem Tiefkühlraum im Keller des Hotels gefunden.