True Life Crime
Tragic Accident Or Calculated Murder?
Die 19-jährige Kenneka Jenkins verschwand von einer Geburtstagsparty in einem Hotel in Chicago, nachdem sie auf Facebook live gegangen war. 24 Stunden später wurde ihre Leiche in einem Tiefkühlraum im Keller des Hotels gefunden.
Gang Target or Mistaken Identity?
Der 15-jährige Lesandro 'Junior' Guzman-Feliz wurde von Gangmitgliedern mit Macheten gejagt und getötet. Gaffer und Überwachungskameras filmten den brutalen Mord. Wegen der gewaltsamen Art des Verbrechens ging die Story auf Social Media viral.
Der 16-jährige Kedarie Johnson, ein genderfluider Teenager, läuft vom Haus eines Freundes nach Hause. Trotz seiner Angst, verfolgt zu werden, geht Kedarie alleine. Später am Abend sind Schüsse zu hören, und kurz darauf wird Kedaries Leiche gefunden.
Die Polizei findet das Auto der 19-jährigen Sarah Stern auf einer Brücke. Die Schlüssel stecken noch, doch Sarah ist unauffindbar. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, aber warum hat sie dann Tausende Dollar Bargeld abgehoben?