Trainersuche
S1, F3: Buss lässt die Lakers mit den schockierenden Neuigkeiten von Coach West allein. In Las Vegas legt er sich mit einem gefährlichen Feind an. Earvin findet sich allein in einer neuen Stadt wieder: L.A.