Tränen am Valentinstag
S9, F15: Sheldon und Amy veranstalten eine Live-Episode von "Spaß mit Fahnen" am Valentinstag. Leonard und Penny kämpfen mit dem Älterwerden. Howard und Bernadette finden eine Überraschung in ihrem Whirlpool.