Trau Dich, Carl!
S5, F19: Waldo fürchtet, dass das College seine Freundschaft mit Eddie gefährdet, Carl hat Angst vor seiner Lieutenant-Prüfung, Eddie und Mother Winslow helfen ihnen, ihr Selbstvertrauen zu stärken.