Trau, schau, wem!
S6, F2: Martin Wroath tötet sich mit einer komplizierten Konstruktion. Oder wurde der depressive Mann ermordet? Offenbar will der Täter seine Mordserie fortführen und hat es auch auf Barnaby abgesehen.