Traumata
S4, F5: Während Walt Einstellungsgespräche für die freie Deputy-Stelle abhält, wird er in einen Fall mit gestohlenen Medikamenten und einer von der Psychiaterin Dr. Donna Monaghan (Gaststar Ally Walker) geleiteten Selbsthilfegruppe für Veteranen gezogen.